logo – Erste deutsche Moderatorenschule

Mikrofon

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden über uns ...

"Die Trainer sind absolute Profis. Kompetenz kombiniert mit Witz und Spaß. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, wie zu Besuch bei Freunden."
Konstantin Pendefundas


"Das logo-Institut und seine Trainer(innen) hat mich weit vorangebracht. Ohne ihre kompetente Schulung und die intensiven Praxisübungen hätte ich mich damals nie getraut, 'on air' zu gehen."
Raimund Brichta


"Nach der Ausbildung habe ich ein besseres Gefühl für Sprache und Körperlichkeit. Die Trainer sind durch die Reihe sympathisch und nett."
Tim Karsko


"Die unterschiedlichen Perspektiven auf die Sache durch die verschiedenen Trainerbiografien deckten immer andere Schwerpunkte ab. Somit ließ sich rundum nichts vermissen."
Anne-Kathrin Berg


"Die Ausbildung hat mir dabei geholfen, Texte ansprechender und lebendiger präsentieren zu können."
Denise Küchenmeister


"Die Trainer waren präsent und einfühlsam motivierend. Die Beratung und Betreuung war optimal. Ich fühlte mich stets mit sehr guten Tipps ausgestattet."
Erich Ruhl


"Moderieren ist einer der schönsten Berufe überhaupt und gerade am Anfang furchtbar aufregend... Da tut es gut, wenn jemand Dir Sicherheit mit auf den Weg gibt. Noch schöner, wenn das in einer vertrauensvollen Atmosphäre passiert. All das hab ich bei logo gefunden – den nötigen kritischen Blick natürlich auch. Diese wunderbare Kombination war auch mein Anreiz, dort selbst zu unterrichten. logo ist ein stabiles Fundament, das ich bis heute spüre."
Kirsten Rademacher


"Die Ausbildung hat mir gezeigt, welch immenses Potenzial in meiner Stimme steckt und wie ich sie nutzen kann. Ich habe gelernt, mit meiner Stimme Bilder zu malen und Emotionen zu transportieren. Und der Hund hört jetzt wesentlich besser auf mich ;)"
Paul Frigo


"logo hat mir gerade zu Beginn meiner Fernseharbeit sehr geholfen. Durch die langjährige Erfahrung der Trainer in den Medien bekam ich viele nützliche Tipps und Infos. logo war für mich das optimale Training für meine jetzige Arbeit vor der Kamera. Rückblickend kann ich sagen: Es war die richtige Entscheidung."
Constanze Polaschek


"Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Offenheit gegenüber den Teilnehmern. Die Trainer haben alle auf eine sehr unkomplizierte und einfache Weise das Wissen vermittelt. Darüber hinaus haben sie sich auf jeden Teilnehmer sehr gut eingelassen."
Angelina Conrad