Bereit für den großen Sprung ins TV? Castingvorbereitung, dein Schlüssel zum Erfolg!

Du stehst bereits auf der Bühne, aber der Traum, das TV-Publikum zu erobern, lässt dich nicht los? Es ist Zeit, deiner Moderationskarriere neuen Schwung zu verleihen! Am Samstag, den 13.4.2024, von 9-16 Uhr, laden wir dich herzlich zu unserem exklusiven Seminar „Castingvorbereitung: Hilfe mein erstes Casting im TV!“ ein.

Was erwartet dich?

  • 🌟 Lampenfieber adé: Lerne, wie du dein Lampenfieber in positive Energie umwandelst, um souverän aufzutreten. Mindset ist der Schlüssel zum Erfolg!
  • 🎙️ Die perfekte Moderation: Tauche ein in die Kunst des Durchmoderierens – von packenden Anmoderationen bis zu eleganten Abmoderationen und nahtlosen Schalten.
  • 🤹‍♂️ Pannen? Kein Problem: Erfahre, wie du mit unvorhergesehenen Pannen umgehst und deinen Moderationsstil trotzdem beibehältst.
  • 👗 Stilvolles Auftreten: Was ziehe ich an, um im TV zu glänzen? Entdecke die Geheimnisse eines gelungenen TV-Looks.
  • 🗣️ Q&A mit den Profis: Stelle deine brennendsten Fragen direkt an die erfahrenen TV-Moderatorinnen Constanze Polaschek und Julia Schmitz.
  • 🎥 Showreel-Check: Erhalte wertvolles Feedback zu deinem Showreel und lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten.

Nutze diese Chance, deinen TV-Traum zu verwirklichen!

Sichere dir jetzt deinen Platz und erlebe einen Tag voller Inspiration, Know-how und praxisnaher Tipps, um dein erstes TV-Casting mit Bravour zu meistern. Bist du bereit für den Durchbruch? Sei dabei – Castingvorbereitung, dein Schlüssel zum Erfolg!

Anmeldung: Buche ein Vorgespräch mit Julia Schmitz

Es gibt 6 Plätze.

Absolventen des Logo-Instituts: 599€ (netto)

Externe: 799€ (netto)

Wir freuen uns auf einen intensiven Tag mit dir!